Jahresplan 2019:

Der Vorstand freut sich, auch dieses Jahr wieder 5 Treffen für unsere Mitglieder zu organisieren. Wie immer haben wir versucht die Treffen so zu legen, dass für den überwiegenden Teil der Mitglieder auch ein "lokales" Treffen stattfindet. Wir stellen aber auch immer wieder fest, dass einige von Euch rechte Anfahrtswege in Kauf nehmen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Treffen in diesem Jahr finden wie folgt statt:

Sonntag, 17. Februar 2019
Racletteplausch in der Hundesporthalle Dammstrasse 18, 
Otelfingen (ZH)

 

Sonntag, 14. April 2019 
Restaurant Seegarten

Münchenstein (BL)
 

Sonntag, 16. Juni 2019
Küttigen (AG)

Sonntag, 8. September 2019 (ACHTUNG: Termin hat sich verschoben)

Schloss Reichenbach

Zollikofen (BE)


Sonntag, 27. Oktober 2019
SMC @ Halloween beim NPC Hundesportplatz

Adliswil (ZH)
 

Natürlich heissen wir auch wie immer Gäste und (hoffentlich) zukünftige Mitglieder an den Treffen willkommen. Sollte Interesse bestehen, setzt Euch bitte per Kontaktformular mit dem Vorstand in Verbindung, dann erhaltet Ihr alle weiteren Informationen.

Nur für Mitglieder ist hingegen die Generalversammlung. Aber auch hier gibt es eine kleine Neuerung: Da die GV eigentlich den START in ein neues Jahr darstellt, haben wir diese vom Jahresende 2019 auf den Jahresanfang 2020 geschoben. Merkt Euch doch schon einmal den folgenden Termin vor. 

 

Sonntag, 9. Februar 2020
Generalversammlung

Restaurant Hohle Gasse

Immensee (SZ)